Stipendium der Kunststiftung Baden-Württemberg 2019


SS 2019


Lehrbereich

Freie Kunst


Studierende

Max Grau

Der HBKsaar-Alumni Max Grau erhielt das renommierte Stipendium der Kunststiftung Baden- Württemberg im Bereich Bildende Kunst. Als eine der bedeutendsten Institutionen zur Förderung der jungen experimentellen Kunstszene in Deutschland wurden im Jahr 2019 22 Stipendien in den Bereichen Bildende Kunst, Musik, Literatur, Darstellende Kunst und Kulturmanagement vergeben. Max Grau studierte von 2010 bis 2014 Freie Kunst an der HBKsaar. In seiner künstlerischen Arbeit bedient er sich unterschiedlicher Medien wie Video, Performance, Text, Email, Audio, Foto und Zeichnung. Inhaltlich zeichnet er damit immer wieder unterschiedliche Spannungsverhältnisse der Gegenwart.

Abbildungen


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen